Keine Marketing­ideen?
Nimm meine.

Und lass uns die Welt von Marketing und Werbung zu einem ehrlichen und authentischen Bestandteil deiner Kommunikation machen.

Alexander Thiel

Employer Branding, Fotografie, Corporate Podcasts, Social-Media- und Content-Marketing: Ich bin dein Experte für die Erstellung starker Kanäle und überzeugender Inhalte. Exakt diese Kombi steigert deine Markenbekannheit und begeistert deine Zielgruppe – für dein Unternehmen, deine Produkte, deine Dienstleistungen.

Aber damit nicht genug. Logo(re)design, Layouts, Printprodukte, Werbeträger für dein Unternehmen: Ich finde für jeden deiner Wünsche eine kraftvolle Lösung.

Meine Stärken – für deinen Erfolg

Mit Empathie und Herzblut denke ich mich in dein Geschäft hinein – um deine Wünsche und Bedürfnisse zu analysieren und mit einem auf deine Ziele zugeschnittenen Konzept auf den Punkt zu bringen. Schubladen? Gibt es bei mir nicht. Stattdessen steht bei mir dein konkreter Nutzen im Fokus.

Einer meiner treuesten Stammkunden sagte einmal zu mir: „Alex, es ist fast so, als ob du zu uns gehörst.“ Gibt es ein besseres Kompliment?

Mein Netzwerk –
für deine Ziele

Ehemaliger Mediaberater und selbstständiger Handelsvertreter: Meine jahrelange Verlags- und Agenturerfahrung macht es möglich – ich arbeite mit professionellen Partnern zusammen.

Websiteagenturen, Fotografen, Illustratoren, Grafiker, Vertriebsprofis und Coaches – ein echter Kreativpool, der von den innovativen Ideen seiner Mitglieder lebt und das Prinzip „Sharing is caring“ ganz unkonventionell lebt: Alle profitieren voneinander und sind gemeinsam stark – um dich und dein Unternehmen immer weiter voranzubringen.

Warum eine Agentur –
wenn du mich haben kannst?

Du glaubst, nur eine Agentur kann dir und deinem Unternehmen zum Marketing-Erfolg verhelfen?
Ich kann es noch besser. Warum? Darum:

Zugeschnittene Konzepte

Starre Marketingkonzepte von der Stange? Gibt es bei mir nicht. Ich gehe auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein und erstelle dir ein auf dich zugeschnittenes Konzept. Damit du deine Ziele ins Schwarze triffst.

Unkonventioneller Ansatz

Herzblut und Empathie sind für erfolgreiche Marketinglösungen mindestens genauso wichtig wie Datenanalyse und Datenauswertung. Ich vereine beides.

Umsetzungsstärke

Individualität statt Schublade: Durch unsere flexible Arbeitsweise können wir mit deinem Projekt starten. Ohne Hightech-Präsentationen, ohne monatelange Planungsphasen – unmittelbar.

Mehr Flexibilität

Deine persönlichen Wünsche und Anforderungen kommen an erster Stelle. Auch während eines laufenden Projekts bin ich immer für dich erreichbar und setze deine Änderungswünsche spontan um.

Du hast Fragen?

Stell sie mir.
Und dann lass uns loslegen – mit deiner individuellen Marketinglösung.

folge mir

Mit meinem Kreativpool zu deinem Marketing-Erfolg.